Über uns 


Martin Monser

Martin Monser

Staatlich anerkannter Physiotherapeut

Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder (MLD)

Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos (FDM)

Sportphysiotherapie

In 8 Jahren als Rettungssanitäter bei der Bundeswehr, im In- und Ausland, habe ich ein Feingefühl für den Menschen entwickelt und durch die Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten verfeinert.

Bei mir sind Sie gut aufgehoben!

Sportliche Aktivitäten waren schon immer ein Teil meines Lebens. Als Teilnehmer bei den alljährlichen Highland Games halte ich mich neben meiner Berufung fit. Desweiteren spiele ich gerne Dart und bin aktiver Ehemann und Vater.



Wencke Batista

Wencke Batista

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin

Manuelle Lymphdrainage (MLD)

Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos (FDM)

Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)

Sportphysiotherapie




Unsere Räumlichkeiten

  • Empfang
  • Ostsee
  • Nordsee
  • Trainingsraum
  • Trainingsraum
  • Trainingsraum